Sie möchten Englisch lernen?

Dann tun Sie’s mit Holmwood’s English Premium!

Sie gehen auf eine Grund- bzw. weiterführende Schule? Dann haben wir einen tollen Komplettkurs für Sie. Lernen Sie: Wörter, Sätze, Hörverständnis, Schreiben, Sprechen und Lesen – Geschwindigkeit und Leistungsniveu sind perferkt auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Testen Sie den Premiumkurs Englisch kostenlos und sehen Sie selbst, wie schnell Sie Fortschritte machen!

Verbessern Sie Ihr Englisch mit English Essentials

Sie besuchen eine Hochschule und möchten Ihr Englisch verbessern? Dann hat Holmwood’s den perfekten Kurs für Sie! Unser Basispaket bietet einzigartige Lehrmaterialien, mit denen Sie schnell große Fortschritte machen werden und Ihre Prüfungen auf jeden Fall bestehen werden. Bestellen Sie jetzt Ihr Probeabo, absolvieren Sie den Einstufungstest und beginnen Sie sofort mit unseren Hör-, Lese- und Grammatiklektionen.

Sie sind Student oder haben Ihre schulische Ausbildung bereits abgeschlossen und möchten Ihr Englisch verbessern? Die Übungsmaterialien des Basiskurses Englisch bieten Ihnen eine große Auswahl an Videos, sowie Lese- und Grammatikübungen, mit denen Sie beim Englisch lernen große Fortschritte machen werden. Überprüfen Sie Ihre Kenntnisse jetzt in unserem Einstufungstest und beginnen Sie sofort danach mit dem kostenlosen Probeabo.

Testen Sie Holmwood's kostenlos!

Die fantastischen Vorteile von Holmwood’s

  • Sie werden richtiges Englisch lernen
  • Große Auswahl an Videos, Übungen und Texten
  • Herausragender Kundenservice
  • Von Lehrern und Sprachexperten entwickelt

Sehen Sie sich dieses Video an!

Lernen Sie Englisch

Sie haben zwar Englischunterricht an der Schule, möchten aber richtig gutes Englisch lernen? Dann lassen Sie sich von uns Englisch beibringen, wie es wirklich gesprochen wird!
Lesen sie mehr 

Prüfungsvorbereitung

Sie müssen sich auf eine Prüfung vorbereiten? Damit Sie gleich beim ersten Versuch bestehen, üben Sie am besten mit Holmwood’s Hör-, Lese-, und Grammatikübungen.
Lesen sie mehr 

Englisch eingerostet?

Ihre Englischkenntnisse sind etwas eingerostet? Dann frischen Sie sie jetzt mit Holmwood’s Hör-, Lese-, und Grammatiklektionen und -übungen auf.
Lesen sie mehr 

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Englischkurs oder zu den Lehrmaterialien?

Want to learn real English?

You can with Holmwood’s!

Are you at primary or secondary school? We have a complete course for you. Learn: words, sentences, listening, writing, speaking and reading at your pace and at your level. Try English Premium for free and see how quick you learn!

Are you a student in higher education? Do you need to improve your English? Holmwood’s has the solution for you! Our Essentials package of unique materials will take you to the next level and ensure that you are on track to pass your exams. Take out a free trial, do the assessment test and get studying with our listening, reading and grammar lessons.

Are you a student or adult who wants to improve your English? English Essentials gives you a huge variety of video, reading and grammar exercises to train your English and get you to the next level. Take the assessment test and start now with a free trial.

The great advantages of using Holmwood's

  • You learn real English
  • Huge variety of videos, exercises, texts
  • Outstanding customer service
  • Designed by teachers and language experts

Want to have a look? Watch the video!

Learn English

Do you get English at school, but you want to learn real English with listening, reading and speaking? Read more 

Exam Preparation

Need to pass exams? You can pass first time by practicing with Holmwood’s listening, reading and grammar training. Read more 

Brush up your English?

Has your English got a bit rusty? Brush it up by using Holmwood’s listening reading and grammar lessons and exercises. Read more 

Contact

Any questions about our English courses or materials?